Welchen Vorteil wünschen Sie sich?

Verband & PolitikLesezeit 1 min.

Neuer Look

Die Startseite der WaldSchweiz-Webseite zeigt sich im neuen Look. Auf diese Weise reagieren wir auf die intensive Analyse des Nutzerverhaltens.

Der Wissenstransfer ist eine zentrale Aufgabe von WaldSchweiz. Sei es rund um die Ausbildung oder über die verschiedenen Funktionen des Waldes und den dazugehörigen Ansprüchen der Bevölkerung.

Um dieses Wissen noch nutzerfreundlicher zugänglich zu machen, haben wir auf unserer Webseite ausführlich analysiert, was die Nutzerinnen und Nutzer am meisten beschäftigt, welche Fragen sie am häufigsten beantwortet haben möchten und welche Informationen sie am meisten interessieren. Für diejenigen Seiten, die auf unserer Webseite am häufigsten besucht werden, haben wir auf unserer Webseite eine Kachel erstellt, die direkt dahin verlinkt. Auf diese Weise bieten wir den Nutzerinnen und Nutzern einen intuitiven und noch rascheren Einstieg in die wichtigsten Themen.

Wir wünschen Ihnen viel Spass mit dem neuen Look!

Ihr WaldSchweiz-Team

 

 

ähnliche News aus dem Wald